Angebot: Seo, Online – Tourismusmarketing & Hotelmarketing aus einer Hand

Gerne beraten wir Sie persönlich zum Thema Online-Marketing (Online Performance Marketing, SEM, SEO, SEA, Social Media …usw.) selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Unser professionelles Marketing Angebot mit Individuellen Leistunsspektrum bietet Ihnen einen Rundum-Service für mehr Performance im SEM, SEA, SEO Bereich für Ihr Unternehmen.

Alleine in Deutschland gibt es über 15 Millionen verschiedene Webseiten: Shops, Blogs, Foren, Firmenauftritte und mehr. Mit der Erstellung einer Webseite ist es bei der großen Menge der Webauftritte also nicht getan. Um besser gefunden zu werden sollten Webseitenbetreiber, die langfristig im Internet erfolgreich sein möchten, ihre Webseite mit Hilfe einer Agentur für die Onlinesuche bei Google & co. mit Seo optimieren. Seo XT als Agentur für Seo, Webdesign Pattaya , Online Marketing und für Seo Thailand hat sich zur Aufgabe gemacht Sie mit fairer, nachaltiger und Erfolgreicher Optimierung und Realisierung ihrer Kampagnen zu unterstützen. Die Erstellung eine Seo-Angebotes ist kostenlos und unverbindlich. Wir sind vorangig spezialisiert auf Unternehmen in der Tourismus, Gastronomie & Hotel Branche in Thailand und vorrangig Pattaya die eine Deutschsprachige Zielgruppe hat.

SEM – Optimierung – Suchmaschinenmarketing ist der Oberbegriff

– für SEO und SEA und bildet die Grundlage für den Erfolg im Internet, sie sorgt dafür, dass Sie und Ihr Unternehmen sich nachhaltig im Internet etablieren können und unterstützt Sie bei der Kundenakquise, der Steigerung des Traffics auf Ihrer Webseite und letztlich bei der Umsatzsteigerung.

SEO – kurz für Search Engine Optimization (zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung)

– dient Ihrer Webseite dazu, in den Ergebnissen von Suchmaschinen auf höheren Plätzen zu erscheinen und von Nutzern häufiger gefunden und angeklickt zu werden.

SEA – Search Engine Advertising, also die Suchmaschinenwerbung

– Es handelt sich hauptsächlich um das Generieren von Anzeigen mittels Google Adwords. Von SEA zu unterscheiden ist die Suchmaschinenoptimierung, bei welcher es um organische, nicht-bezahlte Treffer geht.

Welche Aktionen im Einzelnen nützlich und zielführend sind, hängt auch davon ab, was Sie mit Ihrer Website bezwecken. Für die Erstellung eines Seo Angebotes für die Optimierung Ihres Webangebots führen Wir als Grundlage für ein maßgeschneidertes Angebots eine Analyse durch das folgende Bereiche berücksichtigt.

  • Analyse der Website in Bezug auf SEO
  • Zielgruppenanalyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Definition der relevanten Suchbegriffe

Unter Rücksichtnahme der genannten Bereiche erstellen Wir für Sie ein auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenes individuelles Online Marketing & Seo Konzept.

Unser Seo Angebot als individuelles Paket mit Leistungen nach Wahl (Suchmaschinenoptimierung (SEO) & Online-Marketing) speziell für Thailand und insbesonders Pattaya.

  • Webseite Analyse
  • Strategie Entwicklung zur Optimierung
  • Schaffung einer positiven Online Reputation über soziale Netzwerke
  • Recherche und Gestaltung relevanter Meta-Angaben (Title, Description, Keywords)
  • Beratung Interne Verlinkung
  • Beratung der Optimalen Link und URL Formate
  • Beratung und Analyse der Keyworddichte und Keywordverteilung
  • Recherche und Bestimmung der relevanten Suchbegriffe für Ihre Webseite
  • OnPage Seo – Suchmaschinenoptimierung inkl.Contentberatung
  • Texterstellung anhand Ihrer Inhaltlichen Vorgaben
  • Offpage Suchmaschinenoptimierung; Strategischer Linkaufbau mit dauerhaften Links
  • Beratung, Betreuung und Umsetzung von Online Marketing Aktivitäten
  • Wettbewerbsvergleich und Analyse
  • Top Platzierung für die festgelegten Suchbegriffe und Zusatz-Suchbegriffe!
  • Betreuung per Telefon (Skype und E-Mail) während des gesamten Zeitraums
  • Monatliche Berichte und Reports

Gerne unterbreiten Wir Ihnen ein individuelles Angebot für Seo, Marketing und Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website.

Die Erstellung eines projektbezogen Angebots (inkl. SEO Analyse) ist völlig unverbindlich und garantiert kostenlos.
 
Unser Beratungs-, Strategie-, Seo-, Produktion- und Promotions-Angebot bringt Ihrer Reputation im Internet mehr Präsenz und eine nachhaltige Wirkung. Dabei beginnen wir mit einer eingehenden Prüfung und Analyse Ihrer Online Präsenz und erarbeiten danach mit unseren Team eine wirksame und auswertbare Internet Marketing Strategie.

Chandjai Ingkaphirom
353 Phrn Tamnuk Road
Pattaya
20150 Chonburi
Thailand

E-mail: info(at)seoxt.de
Aufgrund des Spamschutzes das (at) mit (@) ersetzen

1. Was könnten wohl die Marketing - Trends 2015 sein? Ein Blick in die Zukunft sollte Antwort auf diese Frage geben können.

Die größten Marketing Trends 2015

Laut Prognosen einiger Experten wird man sich in diesen Jahr in der Marketingwelt mit „ Diversität“, „ Mobile“ und „Content“ beschäftigen. “Aber was bedeutet das?“ werden Sie sich jetzt vielleicht fragen, und genau dem wollen wir hier auf den Grund gehen.

Content
Content wird 2015 richtig aufblühen. In einer Zeit eines so extremen Überflusses muss jedes Unternehmen um sein Leben kämpfen und das Auge des potentiellen Kunden mit den richtigen Mitteln auf sich zu lenken. Es reicht nicht mehr einfach nur seine Produkte anzubieten, nein, schon lange braucht man weit mehr um einen guten Umsatz zu erzielen. Die Unternehmen sollten mehr persönliche und neuartige Insights und Tipps an den Kunden bringen. Dafür gibt es spezielle „Creative Directors“, deren Produkte mit den anspruchsvollen, und oft außergewöhnlichen Content der Kunden konkurrieren können. Dabei werden mit „Social- Media- Spendings“, gut ausgeklügelten Video-Strategien, und starker Fokussierung auf Soziale Netzwerke gearbeitet.

Diversität
Neue Marketingstrategien müssen her! Es scheint als wären ältere Werbetechniken ausgelutscht, und für den Konsumenten nicht mehr interessant genug. Der ganze Werbemüll kommt nicht mehr an, was aber ankommt sind qualitativ hochwertige Inhalte. Wichtig ist es die Zielgruppe nicht zu vergessen. So muss auch der Wert des Contents ausgerichtet werden. Es kann unterhaltende, informative Inhalte haben, als auch den Einkaufsvorteil aufzeigen. Weil Multimedia durch die vermehrte Nutzung von Internet immer bedeutender wird, sollten auch Unternehmen zukünftig mehr multimedial denken. Eine größere Zeit –und Geld-Investition in die eigene Plattform ist dafür von Nöten. Einer der größten Trends wird in diesem Jahr die Optimierung für mobilen Traffic und eine Diversifikation der Traffic Kanäle. Dabei sollen Nutzer E-Mail mit einem zweiten Kanal kombinieren, um im Falle einer Regel Änderung des Anbieters vorzusorgen. Auch in der bezahlten Kommunikation kann man ähnliche Entwicklungen beobachten. Besonders wichtig wurde die PPC Diversität für E- Commerce- Unternehmen, damit sich ihnen eine Möglichkeit bietet um dem Kampf um Klickbudgets zu entgehen, und um Profit bringend arbeiten zu können.

Mobile
Was 2015 auch wichtig werden wird, ist neben „Content“ und „Diversität“ auch „Mobile“. Die Änderungen der mobilen Suche werden uns alle von Hocker hauen, was für unvorbereitete Unternehmen zum Problem werden könnte. Eine der wichtigsten Aufgaben für 2015 stellt die Optimierung für Smartphones dar. Google ist seit dem vergangenen Jahr richtig „ Mobile- Frendly“ geworden. So belegen Studien, dass über die Hälfte aller Nutzer mobiler Endgeräte mindestens einmal mobil in einem Onlineshop eingekauft haben, und es werden immer mehr. Es ist also leicht möglich, dass gut optimierte Webseiten mit „mobiler friendliness“ eine bessere Konversionsrate erzielen als weniger gut optimierte Konkurrenten.

Fazit:
Drei große Trends erwarten die Marketingwelt 2015, der Konkurrenzkampf unter den Unternehmen wird härter werden. Am bedeutendsten wird das richtige Content werden. Marken werden ihr Newsroom Denken reduzieren, und stattdessen auf ein eigenes Netzwerk hinarbeiten. Was aber unabhängig von den derzeitigen Marketing Trends funktioniert.
Obwohl es verlockend ist, sollte man sich nicht zu sehr auf diese neuen Marketing Trends verlassen, und mehr an seiner Strategie feilen, diese verbessern und sie erst dann mit einem Trend kombinieren.